Startseite

As salam alaikum und herzlich willkommen,

Auf meiner Seite biete ich dir, in sha ALLAH, vielseitige Informationen, besonders im Bezug auf Gesundheit an.

Meine Schwerpunkte:

  • Fasten (islamisches, sanftes Heilfasten und Intervallfasten)
  • Darmgesundheit (Darmreinigung, Darmflora)
  • Ernährung (basisch, basenrein, rohvegan (rawtill4), nach Quran und prophetischer Medizin),
  • Depression (aufgrund von Vitaminmängel), Wochenbettdepressionen
  • Entgiftung
  • Vitamin- und Nährstoffhaushalt (Versorgung, Vitamine, Mineralien)
  • Fitness (Bodyforming, Krafttraining und Ausdauer von Zuhause aus) und beim
  • Abnehmen (Kalorienzählen, Fasten uvm).

Mit einfachen Mitteln den Körper von überflüssigen Pfunden befreien, innerlich reinigen und sich somit automatisch körperliche wie seelische Beschwerden lösen lassen, in sha ALLAH.

Du wirst dich fitter, gesünder und wohler fühlen, in sha ALLAH

Hier zu meinem Beratungsangebot


Eins meiner neuen Projekte, ich freue mich auf deine Unterstützung, in sha ALLAH: