Entgiften mit Zeolith – dem Vulkanmineral

Bismillahi-rahmani-rahim

zeolith_00020

Zeolith ist ein Vulkanmineral und bindet Schadstoffe und Schwermetalle aus dem Körper .

Zeolith neutralisiert schädliche Giftstoffe, Säuren und freie Radikale.

Durch die Einnahme von Zeolith wird die Blockierung der Nährstoffaufnahme gelöst und die Nährstoffverwertung der Zellen des Magen-Darm-Traktes und der Leber kann sich normalisieren.

Zeoltih bindet neben den Toxinen aus der Umwelt auch Arzneimittelrückstände und Krankheitserreger an sich und beseitigt sie.
Gleichzeitig sorgt Zeolith für eine Zuführung von lebenswichtigen Mineralien und Spurenelementen, die an den Stellen im Körper freigesetzt werden, an denen sie benötigt werden.
Das heilende Mineralpulver aus Zeolith saniert das beschädigte Gewebe, transportiert dir Giftstoffe ab und führt neue Nährstoffe zu, die zum Aufbau des beschädigten Gewebes benötigt werden.
Was sich gut auf viele Krankheiten auswirkt, wie Osteoporose, Arthritis, Rheuma, Spondylose, Gicht, Hämorrhoiden, Krampfadern, Ödemen und Thrombose.
Sogar bei Diabetes melitus bewirkt es Verbesserungen . Subhan ALLAH, was für ein Mineral.

Zeolith und Medikamente

Zeolith bindet schädliche Stoffe an sich und sorgt dafür, dass diese über den Stuhl ausgeschieden werden. Natürlich werden auch manche Medikamente gebunden, wenn diese zeitgleich mit der Mineralerde eingenommen wird, und somit unwirksam gemacht.

Doch ist das kein Problem, da man nur auf die richtige Anwendung achten muss. Hält man zwischen der Einnahme von Medikamenten und der Einnahme von Zeolith 2 Stunden Abstand ein, dann kann die Mineralerde wunderbar entgiften, ohne dabei die Medikamentenwirkung zu beeinträchtigen.

Zeolith: immer mit viel Wasser

Zeolith kann jedoch nur dann entgiften und positiv wirken, wenn gleichzeitig ausreichend Flüssigkeit getrunken wird. Wenn nicht, dann verklumpft der Zeolith, zieht wertvolles körpereigenes Gewebewasser an sich und wirkt verstopfend sowie dehydrierend. Das jedoch ist nicht die Schuld des Zeoliths, sondern die des Anwenders.

Daher zu jedem Teelöffel Zeolith ein grosses Glas stilles Wasser zu sich (300 – 400 ml) nehmen und überdies über den Tag verteilt 30 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht trinken.
Bei einem Gewicht von 60 Kilogramm wären das 1,8 Liter Wasser.

Dazu ist Vitamin C sehr zu empfehlen

Hier geht es besonders um das Vitamin C aus der Frucht des CamuCamu.
CamuCamu ist die Vitaminreichste Frucht und enthält 30-50 Mal mehr Vitamin C als in Orangen und andere Zitrusfrüchte, zehnmal so viel Eisen, dreimal so viel Niacin, doppelt so viel Riboflavin und 50% mehr Phosphor.
Außerdem ist es reich an Betacarotin, Kalium, Kalzium, Bioflavonoiden, Antioxidantien und Arminosäuren.
Vitamin C aktiviert die Leberenzyme, die für den Abbau von Giftstoffen verantwortlich sind.
Darüber hinaus regt es die Fettverbrennung in der Muskulatur an, steigert die Reaktionsbereitschaft, die Konzentration, die Entspannung und sorgt für positive Stimmung.
Vitamin C reguliert die Hormonausschüttung, es ermöglicht die Ausschüttung von Hormonen, wie zb Schilddrüsenhormone, Stresshormone und Wachstumshormone.
Es kräftigt das Bindegewebe, was die Elastizität von Haut, Bändern, Sehnen und Blutgefäßen, sowie die Fesstigkeit von Zähnen und Knochen bessert.

Auch eine zusätzliche Einnahme von Flohsamen ist zu empfehlen, da diese die freigesetzten Giftstoffe binden und ausscheiden.

Dazu sollte man sich unbedingt basenreich ernähren bei bestimmten Erkrankungen oder starker Übersäuerung, wäre auch Basenfasten zuempfehlen.


Dosierung:

Du bestellst dir entweder nur das Zeolith-Pulver oder die Zeolith-Kapseln, was dir lieber ist.

Dosierungsempfehlung liegt bei 1,5g bis 5g pro Tag mit Wasser gemischt trinken. Am besten fängst du mit einer kleinen Dosierung an, also die ersten zwei Tage mit 1,5g Zeolith und schaust wie dein Körper reagiert. Verträgst du es gut kannst du auf 2g erhöhen und dann bis zu 5g täglich.

Du kannst es morgens nüchtern mit 250ml Wasser trinken oder abends kurz vor dem Schlafen (wird eher empfohlen).

  • Zeolith-Kapseln (pflanzliche Kapsel) hier

Dosierungsempfehlung:

Auch hier ist es besser mit einer kleinen Dosis zu beginnen, nimm für die erste Woche täglich 3 Kapseln morgens nüchtern oder abends vor dem Schlafen und schau, wie du es verträgst.

Erhöhe dann in 1-2 Wochen auf 6 Kapseln pro Tag. Du kannst je nach befinden dann alle 1-2 Wochen auf je 3 Kapseln erhöhen bis du auf 12 Kapseln (dh 4,8g Zeolith) kommst.

Trinke mindesten 200-300ml Wasser dazu. Am besten 2 Gläser hinter.

  • Zeolith immer für sich allein nehmen, also nicht etwa zu den Mahlzeiten oder gemeinsam mit anderen Nahrungsergänzungen.
  • Zeolith nimmst du entweder abends vor dem Schlafen (mindestens 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit) oder morgens auf leeren Magen mindestens 30 Minuten vor dem Frühstück.
  • Pro Tag werden 3 bis 5 g Zeolith empfohlen.
  • Zeolith nur bei schweren Krankheiten (zb bei Krebs) dauerhaft oder wenn die Symptome nach einer kurweisen Anwendung nicht dauerhaft besser geworden sind. Ansonsten Zeolith bevorzugt kurweise nehmen.
  • Schwangere und Stillende, Kinder sowie Menschen, die Medikamente nehmen, sollten vor der Anwendung ihren Arzt konsultieren oder zumindest nicht mehr als 1g täglich zu sich nehmen!
  • Zwischen der Einnahme von Zeolith und Medikamenten sollten mindestens 2 Stunden liegen.

.
Vitamin C in Form von CamCamu

Du bestellst dir auch hier, entweder das pulver oder die Kapseln:

Dosierungsempfehlung liegt bei 5-10 g pro Tag, schau wie du es für dich persönlich brauchst. Messe es daran, wie deine Beschwerden sind.

Beachte, das dieses Naturprodukt sauer bis bitter schmecken kann, was aber zb im Smoothie oder Direktsaft nicht so intesiv schmeckt.

Dosierungempfehlung liegt bei 8-14 Kapseln täglich. Schau wieviel du benötigst.

Flohsamen

Bei Flohsamen ist unbedingt auf die Reinheit zu achten.

Ich empfehle diese Flohsamen hier oder diese Kapseln

Es wird jeden Tag 4-8 Portionen zu sich genommen, dh jede Portion enthält 1 Teelöffel Flohsamen mit 200ml Wasser.

Bei den Flohsamen-Kapseln nimmt man die ersten 2-3 Wochen 3mal 2 Kapseln täglich, danach erhöht man auf 3mal 4-6 Kapseln täglich.

Ganz wichtig!! Viel Wasser trinken!!

Dauer der Entgiftungs-Kur:

Die Kur sollte mindestens 12 Wochen dauern.

Man macht einmal jährlich eine Kur.

3 Kommentare zu „Entgiften mit Zeolith – dem Vulkanmineral

Hinterlasse einen Kommentar