St.Elavus – Green Body Bio – Fatburner-Kapseln

Bismillahi-rahmani-rahim

wp-image-723169251jpeg.jpeg

Ich darf die Kapseln von St. Elavus kostenlos testen.

Es handelt sich um die Green Body BIO Kapseln mit Bio Guarana, Grüntee Extrakt, Cayenne-Pfeffer, Schwarzer-Pfeffer, Acerolapulver mit naturlichem Vitamin C.
Diese Kapseln sind vegan, aus ökologisch kontrolliertem Anbau und ohne Zusatzstoffe, ohne Magnesiumsalze oder Magnesiumsterat.

Inhaltsstoffe sind:

  • 38% Bio Guarana Extrakt (450mg)
  • 25% Bio Grüntee Extrakt (300mg)
  • Kapselhülle HPMC pflanzliche Zellulose
  • Bio Cayenne-Pfeffer (105mg)
  • Bio Acerola Pulver (75mg)
  • Bio Schwarzer Pfeffer (15mg)
  • Trennmittsl: Siliciumoxid

Was sollen diese Kapseln bewirken?

  • tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei
  • trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel durch Vitamin C bei
  • verringert Müdigkeit und Ermüdung, durch Vitamin C
  • trägt zu einer normalen Kollagenbildung bei, für die normale Funktion der Knochen
  • normalen Kollagenbildung für eine normale Knopelfunktion

Es sind 70g (180 Kapseln) enthalten und man soll 3mal täglich eine Kapsel nehmen (morgens, mittags, abends).

Zudem soll es beim abnehmen förderlich sein, den Stoffwechsel anregen und die Fettverbrennung unterstützen.

Heute ist Tag 4,

ich fühle mich wirklich wacher, habe heute Nacht auch weniger Schlaf gebraucht.

Der Bauch sieht etwas flacher aus, aber habe mich noch nicht gemessen.

Ich werde berichten, in sha ALLAH.

Hinterlasse einen Kommentar