Darmreinigung mit „Total Colon Care“ von NatureWise mit Bakterienstämmen

Bismillahi-rahmani-rahim

81x8ou4gyyl-_sx522_

Ich habe Total Colon Care 7 Tage mit der auf der Verpackung minimalen Dosis begonnen, von 2 Kapseln am Tag. (beginn war der 10.12.2015)
Die Kapseln sind klein und daher gut zu schlucken.
Bereits am 2. Einnahmetag hatte ich einen vermehrten Stuhlvolumen. Man hat einen weicheren Stuhl, welcher auch gesund ist.

Ansonsten höre ich meinen Darm vermehrt arbeiten.

Habe dann auf 4 Kapseln pro Tag erhöht, jedoch nahm dies nur 2 Tage. 4 Kapseln pro Tag waren zu viel für mich, ich bekam Bauchschmerzen und eine durchfallähnliche Konsistenz.

Weshalb ich zu der Dosierung von täglich 2 Kapseln zurück kehrte, mit dieser Dosierung war ich zufrieden und sie tat mir gut. Zudem konnte ich somit 2 Monate eine Darmreinigung mit Total Colon Care durchführen, was ja effektiver ist, besser sind ja 3 Monate.

Jeder der seiner Gesundheit etwas gutes tuen möchte und eine vereinfachte Einnahmemöglichkeit sucht, sollte eine Darmreinigung mit NaureWise Total Colon Care machen, denn es geschieht auf rein pflanzlicher Ebene und man bekommt noch zusätzlich gute Bakterienstämme hinzu!

Kurzum: sehr Empfehlenswert!! Besonders in Kombination mit 5-HTP Plus erziehlt man noch bessere Ergenisse, besonders in der Gewichtsabnahme.

Hier kannst du es bestellen, am besten gleich 2-3 Packete bestellen, damit du 3 Monate die Darmreinigung vollziehen kannst, in sha ALLAH: NatureWise Total Colon Care

 

2 Kommentare zu „Darmreinigung mit „Total Colon Care“ von NatureWise mit Bakterienstämmen

Hinterlasse einen Kommentar