5-HTP Plus – appetithemmer und Stress reduzierer

Bismillahi-rahmani-rahim

11181195_847170625380210_6703754180570280807_n1

Zur Zeit (30.12.2015) bin ich ja Produkttesterin von 2 Produkten von NatureWise (5-HTP Plus+ und Total Colon Care)

Ich möchte mich jetzt auf 5-HTP Plus+ beziehen

Heute ist Tag 20 – ich habe ein Monatspaket, enthalten sind 30 Kapseln.

Die Kapseln sind recht klein und schmal und gut zu schlucken. Es werden vegetarische Delayed-Release-Kapseln verwendet, um den Wirkstoff für eine optimale Wirkung verzögernd freizusetzen.

NatureWise 5-HTP Plus+ soll den Appetit zügeln, Stress mindern und für einen erholsamen Schlaf sorgen.

Hauptbestandteil ist 5-HTP, ein Baustein des Serotonin.
Unsere Stimmung, Schlafzyklen und vieles mehr werden durch Serotonin positive beeinflusst.

Nach 20 Tagen kann ich sagen, dass ich wirklich einen festeren und besseren Schlaf habe. Bin morgens viel erholter, alhamdulillah.
Den Appetit hat es jetzt nur teils gezügelt, da ich ja eher ein Emotionaleresser bin, aber den Hunger hat es schon gemindert, also habe an sich weniger gegessen.

Zum Stress, man fühlt sich nicht so schnell gereizt und reagiert gelassener. Grade beim hormonellbedingtem Stress half es ganz gut.

Kurz um: sehr Empfehlenswert!

Hier kann man es erwerben: 5-HTP von NatureWise alternativ das hier

2 Kommentare zu „5-HTP Plus – appetithemmer und Stress reduzierer

Hinterlasse einen Kommentar