In 8 Wochen einen flacheren Bauch (mit Workouts)

Bismillahir-rahmanir-rahim

“Einen flachen Bauch, das Wünsche ich mir“

Welche Frau wünscht sich das nicht?

Die Ernährung spielt nicht nur beim Abnehmen eine große Rolle, sondern grade im Bezug auf die Abnahme am Bauch spielt sie zu 80% eine Rolle.

Wer nicht darauf achtet, was er isst, muss sich nicht wundern, dass der Bauch sich nicht verändert!

Es ist folgendes in der Ernährung zu beachten:

– iss kein Weizen, evtl gar kein Gertreide (Glutenfrei)

– iss kein Zucker (jede Form von Zucker, auch natürlichen Fruchtzucker, achte auf einen niedrigen Anteil, werde ein Bild dafür posten, in sha ALLAH)

– iss keine chemischen Zutaten, wie zb E-Nummern, Konservierungsstoffe etc

– iss evtl keine Hülsenfrüchte, da sie aufblähen, Milchprodukte können es auch verursachen

– iss Fettreduziert (achte auf gesunde und gute Fette, wie Kokos- pder Olivenöl)

– iss Kalorienreduziert (dazu den Kalorienbedarf errechnen)

– trinkt ausschließlich stilles Mineralwasser bzw Quellwasser (zb Vio oder Lauretana) und/oder ungesüßte Kräutertees

– erhöhe dein Eiweiß in der Ernährung, es sollte aus pflanzlichem und tierischem bestehen. Der tägliche Bedarf liegt bei 2g pro Kilogramm. Ich selber nutze pflanzliches Eiweißpulver, hier kannst mehr darüber lesen

– integriere Zimt in deine Ernährung. Zimt Kontrolliert den Blutzuckerspiegels und den damit verbundenen Fettabau. Zimt kann zudem auch die Insulinempfindlichkeit erhöhen. Dies bedeutet, das der Blutzucker kontrolliert wird und dem Körper gleichzeitig ermöglicht wird, weniger Insulin zu produzieren. Durch diesen konstanten Blutzuckerspiegel werden Heisshungerattacken vermieden und so das Bauchfett bekämpft. In sha ALLAH. Nehme 1-5g täglich zu dir, aber den Ceylon-Zimt, es gibt Zimt auch in Kapseln.

Zb diese hier

– zu empfehlen ist auch Senf statt Butter aufs Brot. Senf kurbelt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Beim Senfkauf darauf achten, dassdieser Zuckerfrei ist, zn Löwensenf oder Dijonsenf.

Sport macht nur 20% aus und hier ist es wichtig, was trainiert wird, denn unzählige Bauchübungen machen keinen flacheren Bauch, im Gegenteil wenn der Fettanteil am Bauch sehr hoch ist kann man sich damit sogar einen dickeren Bauch antrainieren.

Wenn wir uns die menschlichen Muskeln veranschaulichen, dann sieht man, dass die Beinmuskeln und die des Rückens, die größte Fläche einehmen, somit ist ein Training dieser Partien effektiver, in sha ALLAH. Denn je stärker die Muskeln sind, umso mehr können sie Fett abbauen, grade im Bauch. Sogar wenn wir auf der Couch sitzen und uns ausruhen, masha ALLAH.

Hier sind meine Erfahrungen, dass kurze und effektive Übungen völlig ausreichend sind, besonders mit dem Hochintensiven Intervalltraining, kurz HIIT oder Tabata.

Deswegen werden nur 4-10 Minuten täglich trainiert, in sha ALLAH.

Workouts-Fortgeschrittene

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche


Workouts-Anfänger

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

Ein Kommentar zu „In 8 Wochen einen flacheren Bauch (mit Workouts)

Hinterlasse einen Kommentar